Strategieworkshop

Dez 8, 2020 | News

Das Schöne an einem verregneten Sonntag ist, dass wir diesen mal wieder für eine Strategie Session genutzt haben. Die vielen guten Inputs aus dem Climathon, die zahlreichen Feedbacks von Bekannten und Freunden zu unserer App und all die offenen Tasks rund um unsere Gründung mussten mal wieder ordentlich strukturiert und bearbeitet werden. 

Wie es sich für ein Start Up gehört, haben wir vor und nach der Pizza die Köpfe rauchen lassen ☺. Unser Ziel war es, dass wir an unserem USP noch feilen und eine neue, präzisere erstellen wollten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Funding your sustainable idea: find your perfect Match on crowda…with a simple swipe.

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Tob e continued….

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was dich auch noch interessieren könnte:

Gründung der crowda Sustainability GmbH

Gründung der crowda Sustainability GmbH

Irgendwann kommt die Frage, wie wir uns als junges Start Up formell aufstellen wollen. Diese Entscheidung haben wir lange vor uns hergeschoben, Varianten besprochen, Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen. Und dann ging es auf einmal schnell: der bevorstehende...

crowda am Climathon Zürich

crowda am Climathon Zürich

Ehrlich gesagt, war ich selten so nervös, wie an unserem Auftritt am Climathon Zürich 2020. Zum ersten Mal durften wir einem breiten Publikum unser Start Up vorstellen. Ob im Rahmen eines Pitches oder aber in kleinen Gruppen mit anderen Teilnehmern und Experten der...