Gründung der crowda Sustainability GmbH

Nov 27, 2020 | News

Irgendwann kommt die Frage, wie wir uns als junges Start Up formell aufstellen wollen. Diese Entscheidung haben wir lange vor uns hergeschoben, Varianten besprochen, Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen. Und dann ging es auf einmal schnell: der bevorstehende Climathon hat uns den erforderlichen Schub gegeben. 

Gemeinsam mit dem ifj und der Beratung eines Anwalts haben wir nun unsere GmbH gegründet. Schon bald werden wir im Handelsregister eingetragen sein und sind dann voll geschäftsfähig. Und: das fühlt sich gut an. Jetzt wird es richtig ernst – und das ist auch gut so.

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was dich auch noch interessieren könnte:

Strategieworkshop

Strategieworkshop

Das Schöne an einem verregneten Sonntag ist, dass wir diesen mal wieder für eine Strategie Session genutzt haben. Die vielen guten Inputs aus dem Climathon, die zahlreichen Feedbacks von Bekannten und Freunden zu unserer App und all die offenen Tasks rund um unsere...

crowda am Climathon Zürich

crowda am Climathon Zürich

Ehrlich gesagt, war ich selten so nervös, wie an unserem Auftritt am Climathon Zürich 2020. Zum ersten Mal durften wir einem breiten Publikum unser Start Up vorstellen. Ob im Rahmen eines Pitches oder aber in kleinen Gruppen mit anderen Teilnehmern und Experten der...